Mittwoch, 2. April 2014

And the rabbit goes toooo....

Hach, war das spannend! So viele Zettelchen! Und alle in rosa!
Das machte der kleinen Glücksfee die Auswahl nicht einfach!
Hin und her ist sie getingelt zwischen den rosa Quadraten, die wir auf dem Rasen ausgestreut hatten.
Einfach deshalb, weil es zu viele waren, um sie - selbst in ein großes - Häkelkörbchen zu stecken.
Denn da hätte die Glücksfee einfach die obersten Zwei genommen. Wie laaangweilig!


Erst hatte ich ja überlegt, bei 32 Kommentaren schon Mr. Random-Org ins Rennen zu schicken.
Und mir einfach per Computer einen Kommentar rausfischen zu lassen.
Aber das kleine Fräulein hatte bei der letzten Verlosung schon so einen Spaß,
und den wollte ich ihr und mir dieses Mal auch nicht nehmen.
Also, fleißig Zettelchen geschrieben und gefaltet.
Ein wachsames Auge darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht,
hatte übrigens der Gewinner-Hase höchstpersönlich!

Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen,
Denn natürlich stehen sie nun auch fest, die Gewinner der Ratz-Fatz-Verlosung von Sonntag!

And the rabbit goes tooooooo....



Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin Lechner!
Ich hoffe, Du hast Deinen Zeitumstellungsjetlag mittlerweile überwunden.
Und ich freu mich schon auf ein Foto von Dir mit dem Hasen auf der Sonnenliege!

Die drei Hasenbobbeltüten machen sich diese Woche ebenfalls auf die Reise.
Sie gehen an den zweiten Gewinner. Und das ist..... *trommelwirbel*


Tusch! Konfetti - und zwar für Dich, liebe Maria Stiben!
Du darfst Dir drei Tütchen aussuchen. Entweder natur oder in Farbe.
Was Dir besser gefällt. Alle Tüten findest Du übrigens nochmal --> HIER!

GANZ WICHTIG, ihr lieben Gewinner: Meldet Euch bitte bei mir per Mail
unter der Adresse freude@schoenstebastelzeit.de und mailt mir Eure Postanschrift.
Nur so kann Euer Gewinn auch auf die Reise zu Euch gehen.


Übrigens: Wäre es nach der kleinen Glücksfee gegangen, wären alle Gewinner.
Sie hat nämlich nach der "offiziellen" Verlosung einfach alle weiteren Kärtchen aufgefaltet.
Und mich jedes Mal neugierig und mit großen Augen gefragt: "Uuuuund? Was steht hier drauf?"
Auch mir fällt es jedes Mal schwer, so viele Teilnehmer leer ausgehen zu lassen.
Aber seid nicht traurig. Denn die nächste Chance kommt bestimmt.

Und klar, als Belohnung fürs Glücksfee spielen, gab's natürlich ein bisschen Deko.
Am besten schmecken die Schoko-Eier doch vor Ostern!

Ich sag einfach ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und Mitfiebern!
Es war mir ein Vergnügen mit Euch!

Eure
katja

Kommentare:

  1. Oh Katja, das ist ja super!!!
    Ich freu mich riesig und natürlich gibt es einen Ehrenplatz für den langohrigen, frühlingsfrischen Burschen.
    Der hilft mir dann sicher auch, dass ich den noch immer nicht überwundenen Sommerzeit-Jetlag los werde.
    --> Und gaaanz lieben Dank auch an die süße Lotto-Fee! Meine Adresse ist auf dem E-Mail Weg zu dir.
    Viele liebe Grüße vonKarin
    http://vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      das freut mich, wenn der Hase bei Dir ein kuscheliges, neues Zuhause gefunden hat!

      Herzliche Grüße,
      Katja

      Löschen
  2. Hallo - ich schon wieder.
    Also ich danke nochmals ganz herzlich für den supersüßen Hasen. Er ist heil angekommen und lebt sich gut bei uns ein. Schau mal unter http://vonkarin.blog.de/2014/04/06/hasengewinn-18177129/ nach, da kannst du ihn nochmals bewundern.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Osterzeit! vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi, gerne doch! Vielen Dank für den lustigen Beitrag auf Deinem Blog! ;-)

      Löschen