Dienstag, 5. April 2016

schoenstebastelzeit goes snaply: die Party geht weiter!

Erinnert ihr Euch an die Aktion "Gast-Instagrammer für Snaply"? Zwei Wochen lange hab' ich im Januar den Social-Media-Kanal für den großen Nähkram-Dealer übernommen, hab mich quer durchs Sortiment getestet und meine Erfahrungen mit den Followern geteilt. Spaß gemacht hat's. Riesengroßen Spaß. Und das offensichtlich nicht nur mir. Daher geht das Ganze in die Verlängerung - wie ihr seit ein paar Stunden auch ganz offiziell im neuen Snaply-Magazin lesen könnt.


Seit Mitte März bin ich also die "Instagram Community Managerin" von Snaply. Dort zeige ich Euch nicht nur die Neuheiten im Snaply-Sortiment, sondern teile vor allem auch all die tollen Werke, die ich mit dem Hashtag #snaply entdecke. Also, wenn ihr Post auf Instagram bekommt, und das Ganze auch noch mit "Katja" unterschrieben ist: it's me! Warum ich Euch das auch hier erzähle? Ganz einfach deshalb, weil ich es selbst auch immer interessant finde, zu erfahren, wer hinter welchen Unternehmensprofilen auf welchem Kanal steckt. Und weil ich noch nie ein Freund von Geheimniskrämerei war!

Zudem ist heute der perfekte Tag dafür. Denn auch das Snaply-Magazin feiert. Und zwar seinen zweiten Geburtstag. Daher gibt es sowohl im Magazin selbst als auch auf dem Instagram-Acount was zu gewinnen. Und das wollte ich Euch auf jeden Fall noch flüstern.

Und hier auf dem Blog? Da geht alles ganz normal weiter - bereits am Donnerstag zeige ich Euch mein neues Frühlingsshirt! Ein echtes Ratz-Fatz-Projekt. Genäht aus nur zwei Schnitt-Teilen. Wir lesen uns?

Eure
Katja

Kommentare:

  1. Das ist ja cool....herzlichen Glückwunsch liebe Katja oder besser Frau snaply

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bella :-*

      Hier auf dem Blog bin und bleibe ich aber nach wie vor ganz die Alte,
      die stoffverrückte Frau schoenstebastelzeit, der immer zu viele Projekte für zu wenig Zeit hat ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      hoffentlich auf bald :-*
      Katja

      Löschen
  2. Liebe Katja, ich wünsche Dir gaaanz viel Freude!!! ....Hoffe ich bekomme auch ohne Instagram ganz, ganz viel mit! Liebe Grüße! Freu mich auf NEUES von dir! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! Und ja - Du hast Recht, es wird allerhöchste Zeit für Neues von mir! Kommt! Versprochen! Der März war einfach ein Monat im Sauseschritt, der zog nur so an mir vorbei...

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  3. Das ist ja super! Tolle Chance! Wünsche dir ganz viel Spaß dabei. :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bine! :-*
      Es macht auf jeden Fall richtig Spaß!

      Wir lesen uns, bis hoffentlich bald,
      Katja

      Löschen