Montag, 25. April 2016

schoenstebastelzeit live am 1. Mai

Die Premiere im vergangenen Jahr ist ja mal so richtig ins Wasser gefallen. Aber: Auf Regen folgt Sonnenschein. Und deswegen gibt es am Sonntag, 1. Mai, ein Wiedersehen mit schoenstebastelzeit beim großen Oldtimertreffen des Motorsportclubs Sielmingen.


Hier in meinem kleinen Atelier laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Kunterbunte Kindermode, nützliche Accessoires und vieles mehr wird es in unserem kleinen Marktzelt geben. Unserem? Genau - richtig gelesen! Mit von der Partie ist auch in diesem Jahr meine liebe Nähfreundin Kerstin von keko-kreativ mit ihrem tollen Taschen-Sortiment.


Die schoenstebastelzeit live? Ja, das gibt's wirklich nur selten. Dabei ist so ein Marktstand wirklich ein großer Spaß. Weil man direkt mit Kunden plaudern und viele kreative Kollegen treffen kann. Dieses Jahr neu im Sortiment: ein bisschen Näh-Schnickschnack und eine kleine Kiste mit Stoffen zu Aktionspreisen. Damit die Selbermacher auch auf ihre Kosten kommen.


Also: Wenn ihr am 1. Mai noch nichts vor habt, oder mal was anderes tun wollt, als wandern - dann kommt vorbei. Und während ihr bei uns am Stand stöbert und schnackt, schickt ihr Eure Männer auf Oldtimer-Besichtigungstour. Die machen nämlich zuhauf Halt bei der Großveranstaltung des Motorsportclubs Sielmingen. Ich würd' sagen:  klassische Win-Win-Situation, oder?


Der Verkehrsübungsplatz des Motorsportclubs Sielmingen liegt im Großraum Stuttgart, genauer gesagt zwischen Filderstadt-Sielmingen und Wolfschlugen. Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr --> HIER!

Sehen wir uns? Ich würd mich RIESIG freuen!

Eure
Katja

PS: Weitersagen natürlich erlaubt!

Kommentare:

  1. Oh Katja, da drücke ich ganz fest die Daumen, dass das Wetter diesmal gnädig mit euch ist. Im letzten Jahr tat mir das schon beim Mitlesen leid! Vorbeischauen klappt wegen der vielen Kilometer leider nicht. Dafür bin ich virtuell auf jeden Fall bei euch. Viel Spaß! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    trotz Dauerregen hatten wir letztes Jahr eine tolle Zeit und nette Besucher am Stand. Ich drücke uns jetzt einfach mal die Daumen, dass am Sonntag schönes Wetter ist und wir wieder einen bunten, liebevoll eingerichteten Verkaufsstand mit unseren Sachen aufbauen können :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen