Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 im Juni

It's just another manic monday! Hab' ich Euch jetzt den richtigen Soundtrack für meine zwölf Bilder vom zwölften Tag des Monats ins Ohr gesetzt? I wish it was Sunday! Ohja - das hab ich mir heute morgen wirklich gewünscht. Denn hier war heute nicht nur Montag. Sondern der erste Montag nach den Ferien. Da fällt uns allen das Aufstehen immer doppelt so schwer. Und dann ging's mit Vollgas rein in den Alltag - das Fräulein ab in die Kita, der Mann ab ins Büro, und ich ab in die Homeoffice. Was sonst noch los war an diesem Montag? Schaut sie Euch an, unsere zwölf Bilder vom zwölften Tag des Monats:

1) Einhorn sollte man sein: Dann könnte man einfach nochmal ne Runde weiter schlummern
2) Bunt, na und: Mir war heute nach Farbe am Handgelenk.
3) #workworkwork: Und Rechnungen hab ich auch gleich noch überwiesen.
4) Obst geht immer: Okay, etwas gemogelt - aber echte Kirschen gibt's ja noch gar nicht. 

5) Ferien-Überbleibsel: Wer räumt das jetzt auf?
6) Vorbereitung: Ich packe bald meine Koffer, und nehme mit? Wie jedes Jahr - Häkelgarn.
7) Mittagessen: Schnelles Müsli aus der Probierbox.
8) Leider ohne Ton: Unser altes Vogelhäuschen - mitsamt einer ganzen Kohlmeisenfamilie,
die wir aber leider bislang immer nur hören und nur die Eltern fleißig fliegen sehen. 

9) Der Dreck muss weg: Schnelle Gartendusche für die Kinderfüße.
10) Schnelles Abendessen: Gnocchi mit Gorgonzolasauce und Rucola.
11) Abendlektüre: So langsam sollten wir uns an die Planung machen. Bald geht's los.
12) Blaue Stunde: Mein Ausblick von der Gartenliege, auf der ich gerade diesen Blogpost tippe. 

Wer noch alles seinen Tag in zwölf Bildern festgehalten und auf seinem Blog präsentiert hat, das seht ihr - wie jeden Monat - bei Caro von "Draussen nur Kännchen".

Wie war Euer Montag? Habt ihr noch Ferien? Seid ihr gar in den Ferien?
Ich werde jetzt noch etwas in den Reiseführern stöbern, und nebenbei das Vogelhäuschen samt Kohlmeisenfamilie verteidigen - solch niedlichen Nachwuchs hat man schließlich nicht alle Tage.

Eure
Katja

Die schoenstebastelzeit findet ihr mit diesem Beitrag auch bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen