Sonntag, 17. September 2017

Schön, wieder hier zu sein! #verlosung

Die schoenstebastelzeit ist zurück aus der Sommerpause! Und sie liegt wieder in der Luft - diese Magie, wenn ein Stück Stoff ein tolles Schnittmuster trifft, und an der Nähmaschine daraus ein neues Lieblingsstück wird. Wie ich es vermisst haben! Denn: Nähen ist wirklich wie zaubern können. Und es ist allerhöchste Zeit, gemeinsam mit Euch Zauberinnen und Zauberern da draußen diese Magie zu feiern. Und zwar mit einer grandiosen Verlosung!



Ich geb's offen und ehrlich zu: Ich hab' während meiner Sommerpause lange nicht so viel im Hintergrund gewerkelt, wie ich eigentlich wollte. Das neue Blogdesign ist noch in der Mache, nicht zig Beiträge in der Pipeline. Und der Umzug auf Wordpress? Ach, wechseln wir lieber das Thema... Aber wisst ihr was: Es ist okay so! Denn ich hab den Sommer genossen! Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Norwegen, das Fräulein feierte mit all ihren Freunden eine große Geburtstagssause, und seit letzter Woche ist sie ein neugieriges und unglaublich stolzes Schulkind. Und zack - jetzt steht der Herbst vor der Tür. Ich freu mich riesig darauf! Allein der Blick in den Kalender stimmt mich freudig: Mindestens vier NähDates stehen da schon drin. Und wenn alles so klappt wie geplant, dann ist das Fräulein danach um einen schicken Wind-und-Wetter-Parka und ich um mindestens eine Tasche und unendlich viele neue Kniffs und Tricks reicher. Beste Aussichten also!


"Back to sewing" heißt es also in den nächsten Wochen! Und meine lieben Freunde von Snaply versüßen einer/einem von uns den Näh-Herbst: Und zwar mit einem prall gefüllten Nähgarn-Starterkoffer! Der sieht nicht nur von außen hübsch aus, sondern überzeugt vor allem mit seinen inneren Werten: 48 Spulen Nähgarn in den unterschiedlichsten Farben. Das macht 48000 Meter Nähgarn. Heißt: unendlicher Nähspaß! Oder?

Wie könnt ihr gewinnen? Ihr müsst dafür eine klitzekleinen Umweg in Kauf nehmen - und Euch schnell rüber auf die facebook-Seite von schoenstebastelzeit klicken. Dort geht ihr direkt zum  Gewinnspielbeitrag, und hinterlasst als Los einfach einen Kommentar. Ich würde nämlich allzu gern wissen, auf was ihr nicht verzichten könnt, wenn ihr Stoffe in Lieblingsstücke verwandelt.

Viel Glück wünsch ich allen Teilnehmern!
Und uns allen einen grandiosen Näh-Herbst!

Eure
Katja
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen